Domain bpsp.de kaufen?

Produkt zum Begriff Menschen:


  • Menschen der Geschichte
    Menschen der Geschichte

    Menschen der Geschichte , In 150 Biografien durch die Menschheitsgeschichte Diese Menschen haben die Welt verändert! Von Ramses II. und Pythagoras über Mozart und Amelia Earhart bis hin zu Anne Frank und Greta Thunberg - dieses bildgewaltige Geschichtsbuch für Kinder ab 10 Jahren präsentiert die bekanntesten Herrscher*innen, Entdecker*innen, Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Sportler*innen aller Zeiten. Über 150 einzigartige Zeitleisten erzählen die inspirierenden Biografien einflussreicher Personen der Geschichte aus aller Welt . Die einzigartige visuelle Darstellung zeigt die mit den Lebensläufen verknüpften historischen Ereignisse so anschaulich wie kein anderes Buch. Eine beeindruckende Reise durch die Menschheitsgeschichte  Dieses Buch ist eine reich bebilderte Zeitreise für die ganze Familie . Dabei werden die wichtigsten historischen Personen quer durch alle Epochen aus über 4000 Jahren Menschheitsgeschichte vorgestellt. Einzigartig illustrierte Biografien visualisieren das Leben und die Meilensteine bedeutender Frauen und Männer . . Über 150 Biografien historischer Persönlichkeiten : Wann gründete Plato seine berühmte Akademie in Athen? Was wurde der Freiheitskämpferin Johanna von Orléans nach ihrer Gefangennahme zur Last gelegt? Ob große Herrscher*innen, einflussreiche Aktivist*innen oder oftmals übersehene einflussreiche Persönlichkeiten - über 150 einzigartige Zeitleisten illustrieren auf anschaulichen Doppelseiten die Biografien bedeutender Frauen und Männer. . Illustrierte Zeitreise quer durch alle Epochen : Von den Herrscher*innen der Antike über die Reformator*innen des Mittelalters bis zu den Politiker*innen und Aktivist*innen der modernen Welt - 6 Kapitel nehmen mit auf eine chronologische Zeitreise durch die Geschichte zu mehr als 400 der einflussreichsten Personen ihrer Zeit.  . Wichtige historische Ereignisse aus Zeitzeugensicht : Historische Zeitzeugen wie Abraham Lincoln oder Katharina die Große offenbaren einen ganz besonderen Blick auf die Geschichte und katapultieren die Leser*innen direkt hinein in die jeweilige Epoche.  Die faszinierendsten historischen Persönlichkeiten aus aller Welt versammelt! Dieses bildgewaltige Weltgeschichte-Buch veranschaulicht die beeindruckendsten Lebensläufe aller Zeiten für die ganze Familie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202109, Produktform: Leinen, Übersetzung: Reit, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Mit farbigen Fotos und Illustrationen, Keyword: Ab 10 Jahren; Alexander der Große; Anne Frank; Antike; A¿gypten; Berühmte Deutsche; Berühmte Frauen; Berühmte Personen der Geschichte; Big History; Biografien für Kinder; Franzo¿sische Revolution; Frauen der Geschichte; Geschichte erkla¿rt; Geschichte für Kinder; Geschichte in Bildern; Geschichtsbuch; Geschichtsbuch für Kinder; Historische Personen; Historische Persönlichkeiten; Inspirierende Geschichten; Junior Campus |; Karl Marx; Karl der Große; Kinderbuch Geschichte; Kindersachbuch; Kleopatra; Kulturgeschichte; Lebensgeschichten; Martin Luther; Menschen, die die Welt vera¿ndert haben; Menschheitsgeschichte; Mittelalter; Personen der Weltgeschichte; Referate, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Kindersachbuch~Lexikon (Kinderlexikon, Jugendlexikon)~Wissen für Kinder - Kinderwissen~Asien~Politik / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Religiöse Bücher~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick~Geschichte~Historie~Geschichte / Schulbuch~Kunst / Kindersachbuch, Fachkategorie: Sammelbiografien~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Biografien & Autobiografien~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Abenteurer & Gesetzlose~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Entdeckung & Erforschung~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kindheit in der Vergangenheit~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kriegsführung, Schlachten, Militär~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Politik~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Literatur, Bücher & Autoren~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Länder, Kulturen & nationale Identität~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Königshäuser~Children’s / Teenage general interest: Time travel~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Fachspezifische Nachschlagewerke~Children’s / Teenage personal and social topics: Diversity, equality and inclusion~Kinder/Jugendliche: Soziale Themen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Religion & Glaube, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Alte Welt~Historische Staaten und Reiche über Kontinentgrenzen~Historische Staaten und Reiche in Europa~Historische Staaten und Reiche in Asien~Historische Staaten und Reiche in Afrika~Historische Staaten und Reiche in America~Historische Staaten und Reiche in Australasien, Ozeanien und anderen Landgebieten im Pazifik, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Bildungszweck: für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre~empfohlenes Alter: ab 10 Jahre~empfohlenes Alter: ab 11 Jahre~Bezug zu ethnischen Gruppen & Minderheiten~Bezug zu religiösen Gruppen~Bezug zu Schwulen & Lesben~Bezug zu Transgender Personen und Gruppen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Breite: 257, Höhe: 25, Gewicht: 1770, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Empowerment behinderter Menschen
    Empowerment behinderter Menschen

    Empowerment behinderter Menschen , Im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderung findet das Empowerment-Konzept in der fachwissenschaftlichen Diskussion ebenso wie in der praktischen Rezeption zunehmende Verbreitung. Im Zeichen des Empowerment wurde das bislang gültige Fürsorgemodell klassischer heilpädagogischer Ansätze verabschiedet. Die Rollen der Akteure sowie das Selbstverständnis und die Arbeitsansätze der Professionellen im Arbeitsfeld fanden eine Neuausrichtung. Das Buch beleuchtet zunächst die Ideengeschichte und die Entwicklungspfade des Konzepts sowie den dadurch ausgelösten Wandel in der Behindertenhilfe. Dann werden zentrale Themen der aktuellen heilpädagogischen Fachdebatte im Zusammenhang mit dem Empowerment-Konzept (neu) diskutiert. Schließlich liefert der Band einen beispielhaften Querschnitt zu den bislang erprobten Ansätzen und Erkenntnissen aus der Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20110505, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schirbort, Kerstin~Schubert, Michael~Kulig, Wolfram, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 2 Abbildungen, 1 Tabellen, Fachschema: Empowerment~Integration (Behinderung, Behinderungspädagogik, Psychische Störung)~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 20, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087301

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Physiologie des Menschen
    Physiologie des Menschen

    Physiologie des Menschen , Warum brauchen wir Schlaf? Wie entsteht Durst? Oder ein Herzinfarkt? In der Physiologie lernen Sie alles über die Funktionen des menschlichen Körpers. Die 32. Auflage der Physiologie des Menschen wurde komplett überarbeitet, der Stoff ist nun in 84 übersichtliche Kapitel gegliedert. Gleich die erste Seite eines Kapitels bietet einen hervorragenden Überblick über den Lernstoff: ·         In einer Box wird kurz und knapp erklärt, worum es im Kapitel geht. ·         Danach kommen die visuellen Lerner auf ihre Kosten: eine zusammenfassende Abbildung bringt das Wesentliche auf den Punkt. Beim Lernen und Wiederholen unterstützen Sie außerdem: ·         Grüne Zwischenüberschriften - fassen die einzelnen Abschnitte in einem Satz zusammen, ideal zum Wiederholen! ·         Rote Merksätze- machen auf besonders wichtige Inhalte aufmerksam ·         Zusammenfassungen zu allen Abschnitten ·         Fast 200 Klinikboxen - machen die klinischen Bezüge deutlich ·         Über 1000 Abbildungen für das visuelle Lernen ·         Interessante Hintergrundinformationen als Kleingedrucktes Nicht nur für die Vorklinik, auch im klinischen Abschnitt sind die physiologischen Zusammenhänge Grundlage, um Krankheiten und ihre Entstehung zu verstehen. Machen Sie den Brandes/Lang/Schmidt zu Ihrem Begleiter durch das gesamte Studium! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 32. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190426, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Brandes, Ralf~Lang, Florian~Schmidt, Robert F., Auflage: 20032, Auflage/Ausgabe: 32. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1058, Abbildungen: mit 850 Farbabbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Biochemistry, Keyword: Signaltransduktion; Nervensystem; Sinnesphysiologie; Aktionspotenzial; Vegetatives Nervensystem; Atmung; Zellphysiologie; Synapse; Hormone; Herzerregung; ZNS; Physikum; Zentrales Nervenystem; Herzmechanik; Schmidt/Lang; Schmidt Lang, Fachschema: Biochemie~Chemie / Biochemie~Pathophysiologie~Physiologie / Pathophysiologie~Mensch / Physiologie~Physiologie~Biologie / Zellbiologie~Zellbiologie~Zelle (biologisch) / Zellbiologie~Cytologie~Zelle (biologisch) / Zytologie~Zytologie~Chemie / Medizin, Fachkategorie: Biochemie~Zellbiologie (Zytologie)~Medizin, allgemein~Medizinische Chemie, Pharmazeutische Chemie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Physiologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 287, Breite: 220, Höhe: 53, Gewicht: 2682, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783642016509 9783540329084 9783540218821 9783540667339 9783540630302, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2052815

    Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
  • Braun-Podeschwa, Julia: Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online
    Braun-Podeschwa, Julia: Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online

    Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online , Zielniveau B1.2 Das Paket für Integrationskurse besteht aus dem Kursbuch Menschen und dem Arbeitsbuch Menschen hier und ist ganz bequem unter einer ISBN zu bestellen.   Alle Hörtexte stehen als als MP3-Downloads im Lehrwerkservice oder in der kostenlosen Hueber Media App zur Verfügung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen SEO und Social Media?

    SEO (Search Engine Optimization) bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Dies beinhaltet die Verwendung von Keywords, die Verbesserung der Website-Struktur und die Erhöhung der Anzahl und Qualität der eingehenden Links. Social Media bezieht sich auf die Nutzung von sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram, um eine Marke oder ein Unternehmen zu fördern und mit Kunden zu interagieren. Es beinhaltet das Teilen von Inhalten, das Erstellen von Communities und das Engagement mit der Zielgruppe. Obwohl beide Strategien darauf abzielen, die Online-Sichtbarkeit zu verbessern, sind sie unterschiedlich in Bezug auf die Plattformen, die sie nutzen und die Art der Interaktion, die sie fördern.

  • Wie beeinflusst Social-Media-Marketing das Konsumverhalten junger Menschen?

    Social-Media-Marketing beeinflusst das Konsumverhalten junger Menschen, indem es ihnen gezielt Produkte und Dienstleistungen präsentiert, die ihren Interessen entsprechen. Durch Influencer und Werbung auf Plattformen wie Instagram und TikTok werden Trends gesetzt und Kaufentscheidungen beeinflusst. Die ständige Präsenz von Marken und Produkten in den sozialen Medien führt dazu, dass junge Menschen vermehrt online einkaufen und sich von Empfehlungen anderer Nutzer leiten lassen.

  • Soll man Menschen in echt ansprechen oder über Social Media?

    Es hängt von der Situation und dem Kontext ab. In manchen Fällen kann es angemessener sein, Menschen persönlich anzusprechen, besonders wenn es um wichtige oder emotionale Themen geht. In anderen Fällen kann es jedoch einfacher oder praktischer sein, über Social Media zu kommunizieren, insbesondere wenn man eine größere Gruppe erreichen möchte oder wenn man bereits eine bestehende Online-Beziehung hat. Letztendlich sollte man die Vorlieben und Bedürfnisse der betreffenden Person(en) berücksichtigen.

  • Wie beeinflussen Push-Benachrichtigungen das Nutzerverhalten in den Bereichen E-Commerce, Social Media und Nachrichten-Apps?

    Push-Benachrichtigungen können das Nutzerverhalten in E-Commerce, Social Media und Nachrichten-Apps positiv beeinflussen, indem sie die Aufmerksamkeit der Nutzer auf neue Produkte, Angebote oder Inhalte lenken. Sie können auch dazu beitragen, die Interaktion und das Engagement der Nutzer zu erhöhen, indem sie sie über relevante Updates informieren. Allerdings kann eine übermäßige Nutzung von Push-Benachrichtigungen auch zu einer Reizüberflutung führen und das Nutzerverhalten negativ beeinflussen, indem sie als störend empfunden werden und zu einer Abmeldung führen. Daher ist es wichtig, Push-Benachrichtigungen gezielt und sorgfältig einzusetzen, um das Nutzerverhalten positiv zu beeinflussen.

Ähnliche Suchbegriffe für Menschen:


  • Brilliant Social Media
    Brilliant Social Media

    FAZED BY FACEBOOK? TONGUE-TIED BY TWITTER? LOST ON LINKEDIN? LEARN HOW TO NAVIGATE THE SOCIAL MEDIA JUNGLE, AND FIND OUT HOW TO GET YOUR BUSINESS NOTICED. Social media is easy when you know how – this practical guide shows you how to get started, then refine and improve your strategy to get real business results.  Many businesses know that social media is important – but they either haven’t made a start or are dabbling without a proper strategy in place. It’s easy to feel overwhelmed by the task – how much of my time will it take? When will I see the benefit? What do I do to get heard? How do I integrate it with my marketing and business goals? What are the risks? However given that 91% of adults use social media regularly, it’s a superb opportunity for you to find and engage with present and potential customers much more interactively than traditional marketing methods. Brilliant Social Media will help you get started with social media, then refine and improve your experience with a series of sample straightforward steps that you can start to implement straightaway. Brilliant outcomes: Understand how social media works and which platforms will best suit your business Plan a social media strategy that fits into your wider digital and marketing strategies Connect with your customers, identify new clients and find out what people really think of your business Adapt and refine your strategy as you learn from what works, and what doesn’t

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
    Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media

    If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?

    Preis: 16.04 € | Versand*: 0 €
  • Von Häusern und Menschen
    Von Häusern und Menschen

    Von Häusern und Menschen , Mit der Festschrift ehren wir eine Persönlichkeit, deren Interessens- und Tätigkeitsspektrum so vielfältig ist, dass man ihr auch mit den vorliegenden Beiträgen kaum gerecht werden kann. Dennoch haben 20 Autorinnen und Autoren den Versuch unternommen, zumindest einige Aspekte aus dem Leben des Forschers, Denkmalpflegers, Stifters und Sammlers Fred Kaspar aus ihrer Sicht zu reflektieren, was zugleich auch immer eine Begegnung mit seinem Schaffen bedeutet, sei es nun in der Hausforschung oder der Bäderkultur, mit der sich der Jubilar zeitlebens befasst und wo er seine Spuren als Wissenschaftler hinterlässt. Christoph Dautermann, Birgit Gropp und Wolfgang Rüther würdigen als Redaktionsteam gemeinsam mit der Deutschen Stiftung Denkmalschutz als Herausgeberin sowie den Autorinnen und Autoren des Bandes das Lebenswerk einer eindrucksvollen Persönlichkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • HYBRIDE MENSCHEN (Fenton, Daniella)
    HYBRIDE MENSCHEN (Fenton, Daniella)

    HYBRIDE MENSCHEN , EIN HAVARIERTES SCHIFF VON DEN PLEJADEN BEGRÜNDETE DIE HEUTIGE MENSCHHEIT. Kulturen auf der ganzen Welt behaupten, von den Sternen abzustammen, und neueste wissenschaftliche Untersuchungen beweisen, dass eine lange Liste von DNA-Anomalien nur durch die gentechnische Veränderung des Homo sapiens aus einer frühen menschlichen Spezies erklärbar ist. Zudem wurde jüngst ein rätselhaftes Material entdeckt, bei dem es sich um Wrackteile eines Kolonisten-Raumschiffs handeln dürfte, das bei einem Luftkampf im Orbit explodierte. Die Überlebenden erkannten, dass die einzige Möglichkeit, als Volk auf der Erde weiterzubestehen, darin bestand, sich mit einer existierenden Spezies zu vermischen. Die gesammelten Daten in diesem Buch führen allesamt zu dem Schluss, dass der Mensch eine außerirdische Hybrid-Schöpfung ist - und dass die nächste Stufe unserer Evolution der vollständige und offene Kontakt mit der kosmischen Familie noch zu unseren Lebzeiten ist. "Ein Meilenstein zum Verständnis unserer Vergangenheit. Es sollte zum Lehrbuch an allen Schulen werden." - Aus dem Vorwort des Bestsellerautors Erich von Däniken Deutsche Erstveröffentlichung des australischen Originals Daniella Fenton ist eine unabhängige Forscherin, spezialisiert auf Genetik und Medialität. Sie arbeitet als spiritueller Beistand, Rückführungstherapeutin und Coach und besitzt eine staatliche Genehmigung von Peru für schamanisches Heilen. Ihre Forschungsergebnisse über den Ursprung der Menschheit brachten ihr internationale Anerkennung. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210204, Produktform: Leinen, Autoren: Fenton, Daniella, Übersetzung: Hansen, Angelika~Nagula, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Aliens; Antarktis; Anunnaki; Arcturianer; Außerirdische; Bruce Fenton; Bruce Lipton; Bruce R. Fenton; Chromosom 2; Das Große Erwachen; Erich von Däniken; Erwachen; Exogenetik; Gregg Braden; Große Erwachen; Jan Erik Sigdell; Kopp Verlag; Mantis; Martin Zoller; Michael Salla; Orion; Panspermie; Plejaden; Plejader, Fachschema: Verschwörung~Channeling~Parapsychologie / Channeling~Engel~Geist (Dämon) / Engel~Außerirdische Intelligenz / UFO~UFO~Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI~Alien~Außerirdische Intelligenz, Fachkategorie: Geistführer, Engel und Channeling~UFOs und Außerirdische~Parapsychologie, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Grenzwissenschaften, Fachkategorie: Verschwörungstheorien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: Nagula, Michael, Länge: 214, Breite: 140, Höhe: 23, Gewicht: 332, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2047103

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte, um eine effektive Content-Strategie für eine Webseite oder Social-Media-Plattform zu entwickeln?

    1. Zielgruppe definieren und deren Bedürfnisse und Interessen analysieren. 2. Themen und Formate festlegen, die zur Zielgruppe passen und Mehrwert bieten. 3. Regelmäßige Planung, Erstellung und Veröffentlichung von qualitativ hochwertigem Content.

  • Wie können Unternehmen ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing und Social-Media-Marketing verbessern?

    Unternehmen können ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von relevanten Keywords in ihren Webseiteninhalten und Metadaten verbessern, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Durch die Integration von Keywords in hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen ihr Content-Marketing stärken und ihre Zielgruppe ansprechen. Zudem können sie durch die Verwendung von Keywords in Social-Media-Posts und -Anzeigen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Durch die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der verwendeten Keywords können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Marketingstrategien effektiver gestalten.

  • Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website oder einen Blog durch Social Media, SEO und Content-Marketing steigern, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?

    Um effektiv Traffic für eine Website oder einen Blog zu generieren, ist es wichtig, hochwertigen und relevanten Content zu erstellen, der die Zielgruppe anspricht. Dieser Content sollte durch gezielte SEO-Maßnahmen optimiert werden, um in den Suchergebnissen gut platziert zu werden. Zudem ist es wichtig, Social Media als Plattform zu nutzen, um den Content zu teilen und die Reichweite zu erhöhen, jedoch sollte dabei stets auf die Einhaltung von Urheberrechten geachtet werden. Eine Möglichkeit, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, ist die Verwendung von eigenen Fotos, Grafiken und Videos oder die Nutzung von lizenzfreien Medien. Durch die Kombination von hochwertigem Content, SEO-Optimierung und einer strategischen Social-Media-Nutzung kann die Trafficgenerierung gesteigert

  • Kennt ihr junge Menschen, die außer WhatsApp absolut keine Social-Media-Plattformen nutzen?

    Ja, es gibt junge Menschen, die ausschließlich WhatsApp nutzen und keine anderen Social-Media-Plattformen verwenden. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel Datenschutzbedenken, mangelndes Interesse an anderen Plattformen oder einfach persönliche Präferenzen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, wenn es um die Nutzung von sozialen Medien geht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.